Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  Kalender

Vorigen Monat ansehenOktober - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     
Tag Woche

Kalender

  Uhr


  Kategorien

Kategorie
Bitte schreibt hier etwas über euch damit man weiss, mit wem man es zu tun hat.

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Passwort für den sexuellen Bereich auf Anfrage bei den Admin's und Moderatoren

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier kommt alles rein, was nicht mit der BL-Störung zu tun hat.

Kategorie

  Suche



Erweiterte Suche


 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie baut ihr euren Druck ab?
BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 16:37 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hallo

Nun, hier geht es nicht um Methodendiskussionen. Mich würde aber interessieren, wie euer Selbstverletzendes Verhalten aussieht?

Wie oft macht ihr das? Und wurde es schon mal ne zeitlang besser?



_________________
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
F. Nietzsche
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie baut ihr euren Druck ab?
BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 23:53 
Global Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
huhu... :cherrysmilies101:

ich machte sehr lange svv...

bin aber vor zwei monaten zum entschluss gekommen dass es mir nichts mehr bringt...

*irgendwie ein todesurteil für nen bordi... *
hab dann auch grad meine Kl*ng*n weggeworfen... *hatte immer welche zuhause*

vor dem entschluss... hab ich alle paar monate...
das höchste war 4 jahre *clean* dann hab ich durch medis die selbstkontrolle verloren
und hatte nen rückfall aber ist jetzt auch schon wieder ne weile her...

ich für meinen teil finde so lange es einem noch was bringt sollte man sich nicht unbedingt
zwingen es nicht zu tun weil das könnte recht nach hinten los gehn... :cherrysmilies153:

l.g. angel :cherrysmilies208:



_________________
...es gibt menschen, für die ich töten würde...
...es gibt menschen, für die ich sterben würde...
...doch es gibt nur wenige menschen für die ich am leben bleibe...
...und die haben keine ahnung wie schwer das ist...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie baut ihr euren Druck ab?
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Mein SVV ist absolut weniger geworden :88n: ...kann mich garnicht wirklich dran erinnern wann ich damit angefangen habe aber ich kann mich absolut daran erinnern wanns weniger wurde :cherrysmilies130: und zwar vor genau 5 Jahren als ich eines meiner Haustiere geschenkt bekam !

Denn bei mir war nicht die SV das eigendliche Problem sondern eher dieser Zustand " von nebelig sein...auf Watte laufen...drang weiter zu machen...leere in mir ,die mich völlig in eine Art von Trance versetzt hat sodaß ich rein garnichts mehr getan /unternommen hab "

mir wurde aufeinmal bewußt : hey so geht das nicht weiter ,du hast ein Tier was dich braucht - für das du "da sein mußt" und zudem wollte ich mein Tier "bewußt erleben und nicht wie unter einer Glocke" ...

wie oft ich es derzeitig mache ,läßt sich nicht anhand von Tagen oder so benennen ...eher davon wie ich mich im Griff habe und mir meine Pflichten als Tierhalterin bewußt bin.

mal gehts Monatelang gut und dann hab ich mal wieder nen Kampf auszustehen - zumindestens gewinne ich den Kampf jedesmal in soweit das ich es nicht "mehr übertreibe" und das ist schon mächtig viel Wert
:jc_doubleup:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron