Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln (Freitag 19. Oktober 2018, 00:24)

Diese nachfolgenden Regeln sind zu beachten, damit wir ein angenehmes Klimaa im Forum erhalten können.

 

Forum:

- Es werden im Forum keine Methodendiskussionen oder Hinweise zugelassen. Des weiteren ist es nicht erlaubt, sich über Substanzmittelmissbrauch zu unterhalten oder "Tipps" zu geben.

- Suizidankündigungen sind nicht erlaubt. Das Forenteam behält sich vor, bei entsprechenden Aussagen die Polizei zu informieren und den User aus dem Forum auszuschliessen.

- Drohnungen, Beleidigungen oder ähnliches gegen andere User, wird vom Forenteam unterbunden und der User bekommt eine Verwarnung.

 

Nettiquette:

- Im Forum sind wir uns alle per du.

- Bitte respektiere die Grenze der anderen Usern.

- Achte bitte auf deine Wortwahl. Fluchen und Beleidigungen sind unerwünscht.

- Wenn du belästigt wirst, wende dich ans Forenteam.

- Bitte achte auf die Rechtschreibung. Niemand möchte Beiträge lesen, bei denen man die Phantasie benutzen muss um den Text zu verstehen.

- Wenn die Admins oder das Forenteam dir was zu sagen haben, halte dich bitte daran. Wir machen hier vom virtuellen Hausrecht gebrauch.

 

Datenschutz:

- Deine IP Adresse und deine persönlichen Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, es sei den es handelt sich um einen Notfall. (Suizidankündigung)

- Doppelaccounts sind bei uns unerwünscht. Wird es dennoch gemacht, wird der Account gelöscht und die IP Adresse blockiert.

- Du musst mind. 18 Jahre alt sein, um hier im Forum aktiv sein zu dürfen.

 

 

 

Vielen Dank für das einhalten der Foren-Regeln. Und nun, wünschen wir dir viel Spass!

Dein Forenteam


cron