Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 38 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Essstörung   Thema: Was auch immer es ist aber normal ist es nicht

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 12:53 

Antworten: 0
Zugriffe: 327


Hallo Ich eröffne den Thread hier weil ich eigentlich schon seit längerem es mir gern einfach mal "von der Seele" schreiben möchte - traute mich aber bisher nicht so wirklich. Ich glaube ich bin "gestört" (Okay, wer ist das nicht?) Also - mein Essverhalten ist ziemlich gestört. I...

 Forum: Umgang in der Partnerschaft   Thema: Seid ihr in einer Beziehung?

 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr in einer Beziehung?
Verfasst: Samstag 12. März 2011, 22:03 

Antworten: 4
Zugriffe: 392


hm... nein, bin ich nicht. Ist auch besser so - wer will sich mich schon antun ? ;)

Nee - also, bin ich nicht und muss auch nicht sein :roll:

 Forum: Erfolgserlebnisse   Thema: Heute war gut.....

 Betreff des Beitrags: Re: Heute war gut.....
Verfasst: Samstag 12. März 2011, 21:45 

Antworten: 5
Zugriffe: 397


Ausarbeitung Nummero 2 fertig gemacht. Vielleicht schaff ichs morgen schon Nummer 3 noch anzufangen... :)

 Forum: Einzeltherapie   Thema: Was soll so bleiben wie es ist?

 Betreff des Beitrags: Re: Was soll so bleiben wie es ist?
Verfasst: Samstag 12. März 2011, 21:39 

Antworten: 4
Zugriffe: 386


Ich hab leider keine Tierchen (abgesehen von den Vögeln in meinem Kopf). Inzwischen weiß ich auch nicht ob ich mir noch einmal Tiere zulegen werde - erst einmal wahrscheinlich nicht... der Abschied ist einfach so hart.. hatte meine Kleinen doch arg lieb... :cry: Hm... Was so bleiben sollte... eigent...

 Forum: Einzeltherapie   Thema: Was soll so bleiben wie es ist?

 Betreff des Beitrags: Re: Was soll so bleiben wie es ist?
Verfasst: Freitag 4. März 2011, 16:43 

Antworten: 4
Zugriffe: 386


Das sind gute Einwände/Fragen... also wenn ich es richtig verstanden habe bezieht es sich auf alles - auf die Lebenssituation, auf die Person, auf das Umfeld etc... Hm... ich glaub ich würd wollen, dass ich weiterhin "offen" bin für eigentlich alles - und nicht irgendwann dicht mache und i...

 Forum: Spielecke   Thema: Der User über mir...

 Betreff des Beitrags: Re: Der User über mir...
Verfasst: Freitag 4. März 2011, 16:40 

Antworten: 26
Zugriffe: 1005


oh ja.. eines, das seine Spuren hinterließ... nicht so wirklich empfehlenswert

Die Userin über mir ist größer als ich ;)

 Forum: Depressionen   Thema: Es ist paradox - paradox ist es...

 Betreff des Beitrags: Es ist paradox - paradox ist es...
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 17:31 

Antworten: 1
Zugriffe: 366


Hey ihrs seit einiger Zeit geht es bei mir bergauf und bergab. Meistens eher bergab. Sehr viel Stress hat mich beinahe an den Rand des Wahnsinns gebracht... Irgendwann dann war's zuviel und ich war kurz davor einfach alles hin zu werfen. Mein Arzt meinte das sei ja eher eine Schutzfunktion - einfach...

 Forum: Das bin ich:   Thema: Die Irre ist da

 Betreff des Beitrags: Re: Die Irre ist da
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 17:10 

Antworten: 3
Zugriffe: 271


Hallo! Willkommen hier :boykonfetti: Hm.... Fragen? Name, Adresse, Alter, Schuhgröße.... ? :biggrinn: (nee, Scherz) Ich hoffe es gefällt dir hier. Fühl dich frei zu texten - es steht dir frei (natürlich solang keine Regel gebrochen wird - aber da habe ich bei dir wenig bedenken :passtscho: ) Ganz li...

 Forum: Spielecke   Thema: Der User über mir...

 Betreff des Beitrags: Re: Der User über mir...
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 17:06 

Antworten: 26
Zugriffe: 1005


... hat hübsche Augen :)

 Forum: Angst, Panik, Paranoia   Thema: Nein, ich bin nicht paranoid...

 Betreff des Beitrags: Nein, ich bin nicht paranoid...
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 17:05 

Antworten: 1
Zugriffe: 318


... Ich tu nur so! :shock: Sitze ich im Bus fühle ich mich beobachtet. Laufe ich eine Straße entlang steht bestimmt jemand hinter einer Gardine und schaut zu. Läuft jemand hinter mir werde ich schneller und biege bei Gelegenheit ab - oder werde langsamer, damit er/sie/es überholen muss. Große Hunde ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 38 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  

cron