Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 81 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Das bin ich:   Thema: Meinereiner möchte sich vorstellen...

Verfasst: Montag 14. November 2011, 13:34 

Antworten: 1
Zugriffe: 268


:willkommen1: liebe Schlumpfoma

Ich freue mich sehr, dass du zu uns gestossen bist.

[smilie=ball.eyes048.gif]

 Forum: Das bin ich:   Thema: Der neue Fake Account von Noreia ist da!

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:17 

Antworten: 1
Zugriffe: 196


Lichti nimm einen anderen Titel himmel nochmals :dahg:

Aber natürlich freu ich mich, dass du nun auch hier bist. In diesem Sinne...herzlich Willkommen!

:fooli049:

 Forum: Erfolgserlebnisse   Thema: Heute war gut.....

 Betreff des Beitrags: Re: Heute war gut.....
Verfasst: Freitag 18. März 2011, 09:05 

Antworten: 5
Zugriffe: 397


Ich bin gestern um 16.02 Uhr Tante geworden, von der 2800Gramm schweren Aylin. :fooli077: Ist doch süss. Ich hoffe, dass sie die nächsten Wochen auch noch gut übersteht und ihren Eltern viel Freude bereitet. Und vorallem , dass sie nicht mehr lange im Brutkasten liegen muss und bald zu Mama kann. Al...

 Forum: DBT und Gruppentherapie   Thema: Was hast du heute gemacht?

 Betreff des Beitrags: Re: Was hast du heute gemacht?
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 22:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 715


Kurz Besuch gehabt, dann online Zeugs gemacht. Ahja und dabei grade noch etwas Ordnung gemacht, beseitigt was beseitigt gehört.

 Forum: DBT und Gruppentherapie   Thema: Was geht dir gerade durch den Kopf?

 Betreff des Beitrags: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf?
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 22:30 

Antworten: 14
Zugriffe: 598


Ich hab das im Gefühl...aber die nächste Woche wird sehr, sehr mühsam werden. Da kommen einige Probleme auf mich zu, die ich nicht weiter weg schieben kann. :mist:

 Forum: Einzeltherapie   Thema: Was soll so bleiben wie es ist?

 Betreff des Beitrags: Re: Was soll so bleiben wie es ist?
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 22:28 

Antworten: 4
Zugriffe: 386


Bezieht sich die Frage nun auf das Leben, oder "unsere Person" oder sonst was?

Ist irgendwie nicht leicht zu beantworten, egal auf was....

 Forum: Depressionen   Thema: Es ist paradox - paradox ist es...

 Betreff des Beitrags: Re: Es ist paradox - paradox ist es...
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 22:27 

Antworten: 1
Zugriffe: 366


Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn mir alles zuviel wird, hab ich schon grosse Probleme nur ein Telefonat mit zb meinem Stiefvater zu führen. ( Das ich im übrigen noch immer nicht erledigt habe) Ich mach dann total zu. Viele Menschen verstehen das nicht und können schlecht damit umgehen. Ist ...

 Forum: Kaffeekränzchen   Thema: Umgang mit einem Bordi ( Bitte mit Humor lesen )

Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 22:15 

Antworten: 2
Zugriffe: 267


Hehe , ja stimmt....es ist etwas verwirrend...so Bordi und so. :cherrysmilies154:

 Forum: Spielecke   Thema: Der User über mir...

 Betreff des Beitrags: Re: Der User über mir...
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 22:14 

Antworten: 26
Zugriffe: 1005


Die Userin über mir, hatte heute ein Date mit einer Wand. :fooli153:

 Forum: Das bin ich:   Thema: Die Irre ist da

 Betreff des Beitrags: Re: Die Irre ist da
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 17:18 

Antworten: 3
Zugriffe: 271


Willkommen hier im Forum :midi26:

Wir sind bislang noch eine kleine Runde, aber mit der Zeit kommen da auch immer mehr User dazu.

Viel Spass wünsch ich dir hier.

Liebe Grüsse
Noreia
Sortiere nach:  
Seite 1 von 9 [ Die Suche ergab 81 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  

cron