Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Navigation

  Kalender

Vorigen Monat ansehenDezember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Tag Woche

Kalender

  Uhr


  Kategorien

Kategorie
Bitte schreibt hier etwas über euch damit man weiss, mit wem man es zu tun hat.

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Passwort für den sexuellen Bereich auf Anfrage bei den Admin's und Moderatoren

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier kommt alles rein, was nicht mit der BL-Störung zu tun hat.

Kategorie

  Suche



Erweiterte Suche


 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 21:54 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben

Na dann los, plaudert/quasselt/erzählt drauf los :super2:



_________________
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
F. Nietzsche
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 45
Geschlecht: männlich
über was?
über wen?
darf ich n thema vorschlagen?
darf ich? darf ich?
DARF ICH?
DARF ICH?



_________________
Grausamkeit ist das Heilmittel des verletzten Stolzes.
( und ich besitze nen impertinent überdimensionalen Stolz)
Friedrich Wilhelm Nietzsche
deutscher Philosoph (1844 - 1900)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 22:23 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ja klar, schiess los :midi2: Bin gespannt was du so zu erzählen hast ....



_________________
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
F. Nietzsche
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 45
Geschlecht: männlich
ALso .. wir schrieben das Jahr 0 p.T.n ( = ante Tezcatlipoca natum)
die weltreligionen waren immer noch schockiert darüber das wenige monate zuvor ein knabe ward geboren der ihre existenz ad absurdum führte .. sie trafen sich an einem stürmischen Abend an einem geheimen orte der so geheim war das 4 der 8 teilnehmer ihn nicht fanden .. die anderen hatten ihn eher aus zufall den aus kundiger kenntniss des kartenmaterials gefunden
sogleich entspann sich eine heftige diskussion darüber wie mit der tatsache das nun der beweis das sie ( die weltrelegionen) schwachsinn sind geboren ward umzugehen war
wird fortgesetzt


aber nur geheim



_________________
Grausamkeit ist das Heilmittel des verletzten Stolzes.
( und ich besitze nen impertinent überdimensionalen Stolz)
Friedrich Wilhelm Nietzsche
deutscher Philosoph (1844 - 1900)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 01:08 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Es bleibt anscheinend spannend :roll: Das wird echt ein endloser , endlos Thread.

Ich bin irgendwie müde...



_________________
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
F. Nietzsche
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 02:50 
Global Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
... und geheim... 8-)



_________________
...es gibt menschen, für die ich töten würde...
...es gibt menschen, für die ich sterben würde...
...doch es gibt nur wenige menschen für die ich am leben bleibe...
...und die haben keine ahnung wie schwer das ist...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 45
Geschlecht: männlich
extremst geheim

nun jedenfalls haben sich bei dem super-geheimen treffen alle ( also die 4 der 8 angesagtesten religionen (( Apfel´s Stephen wurde mit der begründung das man sonst auch Bill einladen müsste, und den kann ja wirklich keiner ausstehen, trotz scharfer Proteste nicht eingeladen. selbst sein angebot auch ne App namens IPray zu bringen brachte nichts)) )
super-geheimer Teilnehmer 1:" salam aleikum oh meine brüder "
super-geheime TeilnehmerIn 2:" verdammter Dattel-Chauvi! "
super-geheimer Teilnehmer 1 :" *räusper*... und schwestern...WIr haben uns heute hier versammelt um darüber zu beraten was wir nun da der einzig wahre Göttliche geboren ist unternehmen sollen damit wir weiter genügend teilnehmer bekommen
super-geheimer Teilnehmer 3:" ja Genau seit ein paar skandalen haben wir sowieso schon genug probleme die notwendige mindestanzahl an Ministranten zu bekommen .. ein paar unsere Mitarbeiter haben schon angedroht auf das Zöllibat zu sch.... und sich eine Ehefrau zu suchen wenn wir nicht genügend Nachschub liefern "
super-geheimer Teilnehmer 4 :" Schalom Alechem meine Brüder ..und schwester ...also wir könnten ja bei Berlusconi anfragen.. die Italiener haben gewisse erfahrungen darin einen Messias verschwinden zu lassen..wir hatten damals ein sehr fruchtbares abkommen mit ihnen..."
super-geheime TeilnehmerIn 2: " also sehr erfolgreich wart ihr da ja nicht gerade ... angeblich soll der ja wieder auferstanden sein ..."
super-geheimer Teilnehmer 4: "WIR haben wenigstens etwas VERSUCHT und sind nicht einfach dagesessen wie IHR und haben irgendwelche holzräder gedreht und abgewartet und uns in irgendwelche orange tücher eingemummt "
super-geheime TeilnehmerIn:" HA das ist diskremminierung! "
super-geheimer Teilnehmer 1 :" beruigt euch Mitbrüder ! "
super-geheime Teilnehmerin 2 :" ÄHEM !!!!"
super-geheimer Teilnehmer 1 :" *seufz* und Mitschwestern"

wird fortgesetzt
aber nur geheim



_________________
Grausamkeit ist das Heilmittel des verletzten Stolzes.
( und ich besitze nen impertinent überdimensionalen Stolz)
Friedrich Wilhelm Nietzsche
deutscher Philosoph (1844 - 1900)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 02:34 
Global Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
*inkognito mich hinsetz und gespannt weiterzulausch*



_________________
...es gibt menschen, für die ich töten würde...
...es gibt menschen, für die ich sterben würde...
...doch es gibt nur wenige menschen für die ich am leben bleibe...
...und die haben keine ahnung wie schwer das ist...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 09:44 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich setz mich mal dazu :connie_eatingpopcorn: Natürlich geheim, versteht sich total.



_________________
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
F. Nietzsche
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauder-Thread
BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 45
Geschlecht: männlich
geheime geheimkopie des geheimen geheimprotokolls des supergeheimen Treffens :
achtung NICHT LESEN ..is nämmli geheim
( und wer findet das das dämmlich klingt soll mal einfach TOP-SECRET auf deutsch übersetzen :P )

super-geheime TeilnehmerIn: " wird doch noch..."
super-geheimer Teilnehmer 1 :" wir könnten einfach so tun als ob er gar nicht exestiert... "
super-geheimer Teilnehmer 3 :" ..früher in der guten alten zeit hätten wir einfach ein nettes feuerchen mit ihm gemacht.. aber heutzutags? versuch mal die Co2 Normen einzuhalten bei nem netten kleinem scheiterhaufenfesterl...da hüpfen dir gleich die ökos aufs dacherl... sogar die amis müssen jetzt schon bei kleinen folteraktionen auf alternative wiedererneuerbare energien umsteigen wie wasser...sch..Körndelfresser!"
super-geheime TeilnehmerIn 2:" an Vegetariern oder Veganern ist NICHTS verkehrt du leichen-fresser.. wir machen das seit JAHRTAUSENDEN.."
super-geheimer Teilnehmer 1 flüsternd zu super-geheimer Teilnehmer 4 "was das gebracht hat sieht man ja...deren anhänger haben keine haare mehr und sind alle voll auf Peace... haben nicht mal einen anständigen propheten.. welch anständiger Prophete würde schon auf saftiges Fleisch verzichten wenn er net grad in ner wüste dehydriert und wahnvorstellungen hat
super-geheimer Teilnehmer 4 flüstert zurück :"genau alles luschen kein wunder das die im westen nur bei den ach so verständnissvollen künstlern und anderen sinnbefreiten anhänger finden...
super-geheime TeilnehmerIn 2: " AUCH WENN DAS EINE GEHEIME VERSAMMLUNG IST bedeutet das NICHT das sie so geheim ist das keiner versteht was hier gesprochen wird ihr Vertreter des Patriachatisch-Monothoistischen-Imperialismuses"
super-geheimer Teilnehmer 3: "bitte was??? vaterland? Monolog? imperator? HÄ? "
super-geheime TeilnehmerIn 2: "schon gut ...*seufz*... ignorieren alleine wird nicht reichen ...wir müssen ihn diskredieren... seinen ruf beschädigen ihn demontieren und dafür sorgen das alle die an ihn glauben könnten eindeutig als schwachsinnige identifiziert werden .. so das jeder gleich sieht das sie hier eine Grenze überschritten haben "



_________________
Grausamkeit ist das Heilmittel des verletzten Stolzes.
( und ich besitze nen impertinent überdimensionalen Stolz)
Friedrich Wilhelm Nietzsche
deutscher Philosoph (1844 - 1900)
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron