Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  Kalender

Vorigen Monat ansehenOktober - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     
Tag Woche

Kalender

  Uhr


  Kategorien

Kategorie
Bitte schreibt hier etwas über euch damit man weiss, mit wem man es zu tun hat.

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Passwort für den sexuellen Bereich auf Anfrage bei den Admin's und Moderatoren

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier kommt alles rein, was nicht mit der BL-Störung zu tun hat.

Kategorie

  Suche



Erweiterte Suche


 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SOS Globulis
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 10:44 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen

Da ich ja anfänglich alles andere versucht habe, nur um keine Chemie nehmen zu müssen, kam irgendwann die SOS Globulis in Frage. Die werden auch vom Rescue Team gebraucht, wenn die zb. an einen Unfall Ort kommen und es Leute im Schock-Zustand hat.

Ich habe die Globulis ein paar mal probiert, wenn der Druck wirklich heftig war oder eine Situation anstand, bei der ich genau wusste das sie sehr aufwühlend sein wird oder belastend etc.
Es sind so Kügelchen gewesen...ich war ja anfangs sehr skeptisch ob sowas helfen kann.
Ich war überrascht, aber sie helfen wirklich. Es gibt es heute zwischendurch noch, dass ich sie brauche. Ich finde es eine gute Alternative zu Medikamenten die einem ruhig stellen und etwaige Nebenwirkungen mit sich ziehen.

Kennt ihr die auch?
Falls nicht, versucht es vielleicht einfach mal. Bekommt man in der Apotheke und Drogerie.

LG Noreia



_________________
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
F. Nietzsche
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SOS Globulis
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2011, 11:44 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hey,

also ich kenn nur die Bachblüten Rescue Tropfen.

Ich müsste wohl eine ganze Flasche trinken, damit sie helfen. Hab mit sowas bisher keine guten Erfahrungen.

Allerdings hilft mir reines Jasminöl und angereichertes lavendelöl etwas.

lg


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron