Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  Kalender

Vorigen Monat ansehenOktober - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     
Tag Woche

Kalender

  Uhr


  Kategorien

Kategorie
Bitte schreibt hier etwas über euch damit man weiss, mit wem man es zu tun hat.

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Passwort für den sexuellen Bereich auf Anfrage bei den Admin's und Moderatoren

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier kommt alles rein, was nicht mit der BL-Störung zu tun hat.

Kategorie

  Suche



Erweiterte Suche


 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll so bleiben wie es ist?
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 17:54 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 47
Geschlecht: weiblich
Hallo :)

Ich bin mit dieser Frage konfrontiert worden - und ich bin damit derzeit ein wenig überfordert.

Was wäre es denn bei euch? Habt ihr Ideen, was bei euch auf jeden Fall so bleiben soll wie es ist?

Liebe Grüße,

Mokka


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll so bleiben wie es ist?
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 23:28 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Bezieht sich die Frage nun auf das Leben, oder "unsere Person" oder sonst was?

Ist irgendwie nicht leicht zu beantworten, egal auf was....



_________________
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
F. Nietzsche
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll so bleiben wie es ist?
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 17:43 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 47
Geschlecht: weiblich
Das sind gute Einwände/Fragen... also wenn ich es richtig verstanden habe bezieht es sich auf alles - auf die Lebenssituation, auf die Person, auf das Umfeld etc...

Hm... ich glaub ich würd wollen, dass ich weiterhin "offen" bin für eigentlich alles - und nicht irgendwann dicht mache und ignorant durchs Leben laufe... das sollte schon so bleiben - also, dass ich versuche so vorurteilsfrei zu sein wie es geht...

sonst? kA...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll so bleiben wie es ist?
BeitragVerfasst: Montag 7. März 2011, 07:59 
Global Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
mir fällt da nur eins spontan ein... meine katze... alles andere ist mir egal...



_________________
...es gibt menschen, für die ich töten würde...
...es gibt menschen, für die ich sterben würde...
...doch es gibt nur wenige menschen für die ich am leben bleibe...
...und die haben keine ahnung wie schwer das ist...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll so bleiben wie es ist?
BeitragVerfasst: Samstag 12. März 2011, 22:39 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 47
Geschlecht: weiblich
Ich hab leider keine Tierchen (abgesehen von den Vögeln in meinem Kopf). Inzwischen weiß ich auch nicht ob ich mir noch einmal Tiere zulegen werde - erst einmal wahrscheinlich nicht... der Abschied ist einfach so hart.. hatte meine Kleinen doch arg lieb... :cry:

Hm... Was so bleiben sollte... eigentlich ist bei mir ja noch alles im Wandel weil ich ja noch in der Ausbildung bin... kann ich da überhaupt irgendwas konkretes sagen? kann man das in dieser unsteten Zeit überhaupt wo man nie weiß ob man nächste Woche noch dort ist wo man heute steht oder vielleicht inzwischen am anderen Ende der Welt angekommen ist ?

Oder denk ich einfach viel zu viel bei sowas und denk an dem eigentlichen vorbei?

:|


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron